Dream Day Hochzeitsmesse | 4. Hochzeitsmesse 2016 in Enns – Rückblick
90
post-template-default,single,single-post,postid-90,single-format-gallery,qode-quick-links-1.0,ajax_updown,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

4. Hochzeitsmesse 2016 in Enns – Rückblick

4. Hochzeitsmesse 2016 in Enns – Rückblick

Auch Heuer verzeichnete die bereits traditionelle Hochzeitsmesse in der Stadthalle Enns wieder einen grandiosen Besucherandrang am Sonntag, 02.10.2016. Rund 60 Aussteller verzauberten Verliebte, Verlobte und auch Verheiratete und zeigten unseren Besuchern die Must haves für 2017. Wir möchten uns wieder ganz herzlich bei allen Ausstellern, Mitwirkenden und vor Allem bei unseren zahlreichen hochzeitsinteressierten Besuchern bedanken. Auch unser Messefotograf MANFRED KOPPENSTEINER war wieder ganz fleißig im Einsatz und schenkt uns hier einen tollen Rückblick auf 2016. Für alle die 2017 wieder dabei sein möchten, am So., 01.10.2017 ist es wieder soweit. Wir freuen uns schon jetzt.

Einfach mit der Maus oder Finger  links oder recht wischen um in der Galerie zu blättern!

Einfach mit der Maus oder Finger  links oder recht wischen um in der Galerie zu blättern!

No Comments

Post A Comment

*